Zieleinlauf beim Minimarathon


 

Endlich wieder Minimarathon nach drei Jahren Pause! Sage und schreibe 30% aller Schülerinnen und Schüler der Wichern Realschule nahmen das Angebot zum Minimarathon trotz

des verlängerten Wochenendes wahr. Bis auf wenige Erkrankte konnten alle starten sowie erfolgreich ins Ziel einlaufen und im Anschluss stolz ihre Medaillen entgegen nehmen! Durchhalten und Ankommen war das Ziel. Angefeuert von Eltern und MitschülerInnen genossen alle die Atmosphäre und den Wettkampfgeist. Nach der Strecke von 4,219 km waren allerdings nicht alle Teilnehmenden ausgepowert: Sava berichtet: „Es war gar nicht so schwer, ich war zuvor noch pumpen in der Muckibude und habe es trotzdem gut geschafft und noch Power.“  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert