• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoabend

25. November 2021 @ 19:00

Liebe Eltern,

gerne laden wir Sie zu unserem Informationsabend für die kommende Klasse 5 ein. Zur besseren Planung unter den aktuell gültigen Coronabedingungen bitten wir sie, sich mit diesem Kontaktformular für die Veranstaltung in der Johann Hinrich Wichern Realschule anzumelden.

Unabhängig vom Tag der offenen Tür oder dem Infoabend können Sie gerne ein Kennenlerngespräch mit unserem Schulleiter vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Sie zu kennenzulernen.

Die Daten dienen nur der Kontaktaufnahme und werden aus dem System sofort danach datenschutzkonform vernichtet. Eine Nutzung für andere Zwecke erfolgt nicht ohne ausdrückliche Einwilligung. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an postelle[at]fcsk.de

Datum:
    25. November 2021